20.11.2023

JAF eröffnet neue Standorte in Bulgarien und Serbien

Die österreichische JAF-Gruppe stellt sich mit zwei Neueröffnungen in Bulgarien und Serbien in ihren mittel- und osteuropäischen Stammmärkten noch breiter auf. „Wir wollen dort offene Potenziale noch weiter ausschöpfen und unser Serviceangebot für unsere Kunden vor Ort ausbauen“, erklärt Geschäftsführer Werner Stix.

Bereits seit September ist JAF im Süden Bulgariens mit seinem dritten Standort aktiv. In Plowdiw, der zweitgrößten Stadt des Landes, einem wichtigen Kultur- und Industriezentrum, verfügt der Holzhändler über 180 m2 moderne Ausstellungsräumlichkeiten und über 2.000 m2 überdachte Lagerflächen. Ende Oktober weihten die Österreicher im serbischen Niš eine neue Niederlassung ein, mit der die südlichen Regionen bedient werden sollen. Das 1.700 m2 große Lager und der Bürobereich sind bereits in Betrieb, ein Ausstellungsraum befindet sich im Bau. Außerdem ist JAF in Serbien in Nova Pazova und mit einem Showroom in Belgrad präsent.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag