29.09.2023

JAF schließt Übernahme von DHL Polen und Slowakei ab

Die JAF Gruppe hat die seit November 2022 geplante Akquisition der beiden Holz- und Holzwerkstoffanbieter DLH Polen und Slowakei abgeschlossen. Am 26. September wurden die entsprechenden Kaufverträge unterzeichnet, nachdem alle Übernahmevoraussetzungen erfüllt wurden. Mit der Eingliederung der zwei DLH-Geschäftseinheiten stellt sich JAF in wichtigen Stammmärkten noch breiter auf. Zu den bestehenden Standorten der Österreicher in Polen und der Slowakei kommen nun zehn DLH-Niederlassungen hinzu – neun in Polen und eine in der Slowakei. Sie werden auch weiterhin unter dem Namen DLH firmieren, Mitarbeiterstamm und Management bleiben ebenfalls bestehen.
JAF schließt Übernahme von DHL Polen und Slowakei ab
Foto/Grafik: JAF
DLH-Geschäftsführer Jerzy Karpinski und JAF-Geschäftsführer Werner Stix wpllen durch die Integration von DLH Polen und Slowakei Synergien heben.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag