29.02.2024

Parador: Kleinsang verantwortet Produktmanagement

Sven Kleinsang verantwortet seit 19. Februar als neuer Head of Product Management die Gesamtleitung des Produktmanagements von Parador und berichtet in dieser Funktion direkt an Geschäftsführer und CTO Pier Vincenzo Marozzi. Der Dipl.-Kfm. blickt auf langjährige Erfahrung im Produktmanagement und Marketing mit besonderem Fokus auf den Distributionskanälen Fachhandel und DIY zurück, unter anderem bei Makita und Seca. Zuletzt hat der 48-Jährige Marketing, Category Management und Procurement bei KWB Germany geleitet, einem Systemanbieter für universelles Elektrowerkzeugzubehör.

Christoph Wellekötter, der das Produktmanagement interimistisch geleitet hatte, besetzt wieder seine ursprüngliche Position als Produktmanager Designböden
Parador: Kleinsang verantwortet Produktmanagement
Foto/Grafik: Parador
Sven Kleinsang
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag