17.12.2021

Välinge: Führungswechsel in China

Nach dreizehn Jahren gibt es einen Führungswechsel an der Spitze der chinesischen Tochter von Välinge: Joshua Ngo ist Ende 2021 als Geschäftsführer zurückgetreten und hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Er hatte seine Tätigkeit für die schwedische Patentschmiede 2008 aufgenommen und zunächst allein die chinesischen Lizenznehmer betreut. Im Laufe der Jahre wuchs das Team auf 16 Mitarbeiter, die in Shanghai residieren.

Die Nachfolge von Ngo tritt Francis Li an, der 2020 als Vertriebsleiter für Välinge Flooring in China und der asiatischen Region gestartet ist und die treibende Kraft hinter der Markteinführung war. Li verfügt über 25-jährige Erfahrung in der Bodenbelagsbranche, wo er unter anderem für die Beaulieu International Group wirkte. Er berichtet an Magnus Holgesson, Välinge-Regionalleiter China/Asien.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag