Die Outdoor-Branche gehört zu den Gewinnern 2020. Kaum ein Segment hat solche Umsatzsprünge verzeichnet wie die Anbieter von Terrassendielen & Co. Auch Terrassenbauspezialist Karle & Rubner konnte den Umsatz zweistellig hochschrauben auf 27 Mio. EUR. Das resultiert aber im Wesentlichen aus Investitionen, Innovationen und Ideen der letzten Jahre, die sich immer um den Nutzen des Kunden drehen: Noch einfacher, noch schneller, noch serviceorientierter ist die Devise von Geschäftsführer Achim Stiehler und seiner Crew.
Meisterwerke profitierte im Corona-Jahr 2020 von der vermehrten Renovierungstätigkeit – Parkett Magazin sprach mit Geschäftsführer Ludger Schindler über Marktentwicklungen, Vertriebsstrategien, Umsatzbringer und steigende Preise in einem herausfordernden Jahr.
Bodenbelagshersteller Windmöller hat seit Jahresbeginn 2021 mit Dirk Offermanns einen zusätzlichen Geschäftsleiter für den strategischen Ausbau des Objektvertriebs verpflichtet.
Der selbständige Handelsvertreter Dominik Düser vertritt seit Kurzem den Sockelleistenanbieter Döllken Profiles sowie den Profilsystemehersteller Küberit in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg.
Bei Bostik ist seit Jahresanfang Tobias Kremer als Key Account Manager für den Bereich Dichtstoffe zuständig. Außerdem wurde Christoph Sabo Business Manager Construction in Österreich.
US Floors International forciert mit der Einstellung von Fabian Marski als Außendienstmitarbeiter für die Region Nord zum 1. März 2021 seine flächendeckenden Vertriebsaktivitäten im deutschen Markt.
Bereits seit November 2020 unterstützt Thomas Eder das Bona-Vertriebsteam als Systemberater in Süddeutschland.