29.02.2024

Bauzentrum Rüppel verstärkt mit Meyer Geschäftsleitung und Vertrieb

Das Bauzentrum Rüppel (Gelnhausen) hat sich zum 1. Januar mit Ralf Meyer verstärkt. Als Mitglied der Geschäftsleitung soll er insbesondere die Vertriebsleitung am Stammsitz erweitern, und sich darüber hinaus den vertrieblichen Belangen der gesamten Gruppe widmen. „Wir freuen uns, einen im Baufachhandel erfahrenen und in unserer Branche bestens vernetzten und sympathischen Leistungsträger gewonnen haben“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Christian Rüppel. Meyer, gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt war zuletzt bei einen Bedachungsgroßhandel in verantwortlicher Position.

Das Bauzentrum Rüppel ist als Multispezialist rund ums Bauen, Modernisieren und Renovierung im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus tätig. Das Unternehmen wird in fünfter Generation von Christian Rüppel gemeinsam mit Sebastian Link geführt und erwirtschaftet mit über 250 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 130 Mio. EUR. Außerdem gehören zu der Gruppe Tochtergesellschaften und Beteiligungen in Hessen, Rheinland-Pfalz,T hüringen und Bayern.
Bauzentrum Rüppel verstärkt mit Meyer Geschäftsleitung und Vertrieb
Foto/Grafik: Eurobaustoff
Ralf Meyer
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag