06.03.2023

BVPF Aus- und Weiterbildung: Michalak bleibt im Amt

Firmeninfos
Auf der Lehrlingswarte- und Berufsschullehrertagung in Kassel fand die Neuwahl des Vorstands der Bundesfachgruppe Aus- und Weiterbildung des Bundesverbands Parkett und Fußbodentechnik (BVPF) statt. Tobias Michalak aus Herne, seit acht Jahren im Amt, hatte sich erneut zur Wahl gestellt und wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso sein Stellvertreter Robert Mutschall aus Berlin. Als Beisitzer fungieren Peter Kránicz, Georg Käsbauer und Thimo Dätsch. Neuer Beisitzer wurde Ricco Zellhuber, der Lehrlingswart der Innung Nordost. Lehrer-Beisitzer wurde Christian Vennemeyer von der Jobelmannschule Stade, der damit die Nachfolge seines Kollegen Jörg Jörding antrat.
BVPF Aus- und Weiterbildung: Michalak bleibt im Amt
Foto/Grafik: SN-Verlag
Tobias Michalak
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag