31.01.2023

MMFA: Decora erstes neues Mitglied 2023

Der MMFA, Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge, heißt Decora als erstes neues ordentliches Mitglied im Jahr 2023 willkommen. MMFA-Präsident Jan Dossche begrüßt den Neuzugang, der durch „kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung und modernste Fertigungsmethoden ein Leitbild für andere Bodenbelagshersteller ist“. Decora-Marketingdirektor Artur Tomikowski bekräftigte die Unternehmensstrategie, ebenso „nachhaltige wie innovative Fußbodenlösungen anzubieten. Mit unserem Ziel, keinerlei Abfälle zu produzieren, freuen wir uns auf den Wissensaustausch mit anderen MMFA-Mitgliedern und darauf, grünere Initiativen im Verband anzuregen.“

Decora mit Stammsitz im polnischen Sroda Wielkopolska betreibt mit über 600 Beschäftigten zwei europäische Werke und ist am Markt mit den Marken Arbiton, Ewifoam und Afirmax mit Klick-Vinylböden, Unterlagen, Sockelleisten und Profilen präsent. Die deutsche Tochter Ewifoam E. Wicklein war vorher außerordentliches MMFA-Mitglied. Der MMFA vereint nun 29 ordentliche Mitglieder, 30 außerordentliche und drei fördernde, insgesamt also 62.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag