22.12.2022

Holzland: Messer für Schulze, Winkel leitet Marketing

Holzland hat einige Führungspositionen neu besetzt: Hendrik Messer übernimmt ab sofort die Bereichsleitung des Category Management und folgt damit auf Johannes Schulze, der eine neue Herausforderung außerhalb der Holzhandelskooperation annimmt. Messer ist ausgewiesener Holz- und Branchenexperte: Nach dem Studium an der DHBW Mosbach, Stationen in Holzindustrie und Holzhandel war er zuletzt bei Bauking für den strategischen Einkauf Holz/Holzwerkstoffe und als Vertriebsleiter Holz tätig. Vor etwas mehr als einem Jahr kam er als strategischer Einkäufer Großhandel nach Dortmund.

Frederik Winkel leitet bereits seit einigen Wochen das lange vakante Marketing von Holzland. Der Diplom-Kaufmann war viele Jahre lang bei Tchibo für das Handelsmarketing zuständig, gestaltete dann bei der Otto Group / Küche & Co den digitalen Wandel erfolgreich mit. Alexandra Edelkötter verantwortet weiterhin das Kooperations-Marketing.
Holzland: Messer für Schulze, Winkel leitet Marketing
Foto/Grafik: Holzland
Hendrik Messer
Holzland: Messer für Schulze, Winkel leitet Marketing
Foto/Grafik: Holzland
Frederik Winkel
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag