04.10.2022

Hagebau beruft Staffeld zum Geschäftsführer Category Management/Einkauf

Der Aufsichtsrat der Hagebau hat Frank Frithjof Staffeld in die Geschäftsführung berufen. Dort wird er ab 1. November das Ressort Category Management/Einkauf verantworten. Er folgt auf Torsten Kreft, der innerhalb der Hagebau andere Aufgaben übernommen hat, unter anderem die Leitung des Marktraumes Österreich. Der 50-Jährige Staffeld verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Einkauf, unter anderem bei Karstadt Quelle, Wal*Mart, Obi, Toys R Us und über zehn Jahre als Geschäftsführer Nonfood/Category Management bei Edeka. Zuletzt war er geschäftsführender Gesellschafter des Einkaufs-Startups Procurely.

Aufsichtsratsvorsitzender Johannes M. Schuller zum Neuzugang in der Führungsspitze: „Frank Staffeld bringt nicht nur einschlägige Erfahrungen aus namhaften Einzelhandelsunternehmen mit, die für unser Fachhandelsgeschäft großes Synergiepotential bieten, sondern konnte uns auch mit seiner authentischen und reflektierten Art überzeugen.“
Hagebau beruft Staffeld zum Geschäftsführer Category Management/Einkauf
Foto/Grafik: Hageba
Frank Staffeld
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag