30.06.2022

Jordan: Parkettgroßhandel De Eik in Eindhoven übernommen

Jordan setzt seine Expansion in den Niederlanden mit verstärktem Drive fort: Zum 28. Juni hat das Familienunternehmen den Parkettgroßhändler De Eik in Eindhoven übernommen. Das ist nun der dritte Standort im westlichen Nachbarland. Erst im September 2021 hatte Jordan in Hengelo eine Niederlassung eröffnet, und im Frühjahr 2022 rückwirkend. zum 1. Januar den Großhändler Viehoff Fournituren in Heerhugowaard erworben. Damit betreiben die Kasseler nun insgesamt 77 Filialen und sehen sich als führender Bodenbelagsanbieter für Handwerk und Fachhandel in Mitteleuropa.

De Eik wurde 1932 von Henk Kant gegründet und wird inzwischen in dritter Generation von Nicole Kant geführt. Sie bleibt auch weiterhin an Bord. In den 1990er Jahren hatte Jan Kant das Sortiment auf Parkett umgestellt. Schrittweise sollen nun auch die anderen Produkte von Jordan sowie die Serviceangebote integriert werden. Für die Gesamtleitung der Jordan-Gruppe in den Niederlanden ist Frank ter Beke verantwortlich, unterstützt von Bob Snoek.
Jordan: Parkettgroßhandel De Eik in Eindhoven übernommen
Foto/Grafik: Jordan
Zuversichtlich in die Zukunft: Thomas Peter, Jörg Ludwig Jordan, Nicole Kant und Frank ter Beke
Jordan: Parkettgroßhandel De Eik in Eindhoven übernommen
Foto/Grafik: Jordan
Der Parkettgroßhandel De Eik mit seinen 10 Mitarbeitern ist nun der dritte Standort von Jordan in den Niederlanden und Nr. 77 insgesamt.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag