14.06.2022

Sika: Spielmann folgt auf Schwerdt

Zum 1. Juli übernimmt Ralph Spielmann die Geschäftsbereichsleitung für den Bereich Sika Handel Bau der Sika Deutschland. Er folgt in dieser Position auf Werner Schwerdt, der, wie bereits berichtet, nach über 30 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht.

Der Schweizer Spielmann ist bereits seit 2007 für Sika tätig und sammelte Erfahrung in diversen Führungsfunktionen, auch international. Zuletzt war er General Manager in Norwegen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ralph Spielmann eine langjährige Sika-Führungskraft mit umfangreichen Kenntnissen und breiter Erfahrung für die Nachfolge des großen und anspruchsvollen Geschäftsbereichs Sika Handel Bau gewinnen konnten“, wird Sika-Geschäftsführer Joachim Straub zitiert. Werner Schwerdt hat in seiner über 30-jährigen Tätigkeit für Sika einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Handelsaktivitäten geleistet und diese maßgeblich geprägt.
Sika: Spielmann folgt auf Schwerdt
Foto/Grafik: Sika Deutschland
Ralph Spielmann
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag