20.05.2022

ISP: Gesamtarbeitsvertrag GAV Boden nicht genehmigt

Nach pandemiebedingter zweijähriger Unterbrechung trafen sich im April über 120 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz zur 53. ordentlichen Generalversammlung der Interessengemeinschaft Schweizer Parkettmarkt im eindrucksvollen Kloster St. Urban. Neben der Jahresberichten der Geschäftsstelle sowie der Gruppen „Produktion und Handel“ und „Verlegung“ wurde über den angepassten Gesamtarbeitsvertrag GAV Boden abgestimmt. Die Gruppe Verlegung votierte dagegen. Wie es damit nun weitergeht, war bis zur Drucklegung dieser Ausgabe noch offen.

Für ihr Engagement für die ISP gewürdigt wurden Karin Lenzlinger, Christian Stücker und Monika Lysser. Lenzlinger, 18 Jahre lang Vorstandsmitglied und Vizepräsidentin und Stücker, sechs Jahre lang im Vorstand und Obmann der Gruppe „Verlegung“ hatten auf der Generalversammlung im April 2020 ihren Rücktritt erklärt, konnten aber bislang nicht gebührend verabschiedet werden. Monika Lysser war seit 1990 für die ISP aktiv, kümmerte sich um kaufmännische Belange, die Buchhaltung und gab zudem auch Auskünfte jeder Art. Sie zog sich am 31. März 2022 in den Ruhestand zurück. ISP-Präsident Bruno Durrer dankte den Dreien und ernannte Lenzlinger und Lysser zu „ständigen Ehrengästen“ aller ISP-Veranstaltungen.
ISP: Gesamtarbeitsvertrag GAV Boden nicht genehmigt
Foto/Grafik: ISP
Über 120 Teilnehmer trafen sich zur 53.Generalversammlung der ISP im imposanten Festsaal des Klosters St. Urban.
ISP: Gesamtarbeitsvertrag GAV Boden nicht genehmigt
Foto/Grafik: ISP
Für ihr Engagement geehrt und „ständige Ehrengäste“ bei allen ISP-Veranstaltungen: Karin Lenzlinger, Christian Stücker, Monika Lysser
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag