13.05.2022

Fries eröffnet Standort Nr. 15 in Berlin-Adlershof

Zum 1. Mai 2022 bezog der Holz- und Bodenbelagsgroßhändler Fries seine 15. Niederlassung in Berlin-Adlershof. Damit ist das Familienunternehmen mit Zentrale in Kiel nun nach Reinickendorf und Marzahn auch im Süden der Hauptstadt präsent. Der neue Standort verfügt über eine rund 500 m² große Ausstellungsfläche, die ein vielfältiges Sortiment an Bauelementen, Bodenbelägen und Holzwerkstoffen präsentiert. „Unsere Kunden schätzen insbesondere die große Beratungsvielfalt. Das Gesamtambiente ist besonders auf die individuelle Beratung von Endverbrauchern ausgerichtet, die uns von unseren Handwerkskunden geschickt werden“, sagt Ingo Grund, der das 13-köpfige Team am Standort leitet.
Fries eröffnet Standort Nr. 15 in Berlin-Adlershof
Foto/Grafik: Fries
Die neue Fries-Niederlassung in Berlin-Adlershof verfügt über eine rund 500 m² große Ausstellungsfläche.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[22.01.2024] Fries 2022 in Schleswig-Holstein weiter im Aufwind
[02.09.2022] Fries: Über 650 Gäste zum „Kiel-Tag 2022“
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag