20.09.2021
Lamett investiert massiv in tschechische Parkett-Tochter
Lamett, belgischer Anbieter von Parkett, Laminat- und Designböden, hat weitere Investitionen in den Ausbau seiner tschechischen Parkett-Tochter Morava Wood getätigt. Die Gelder flossen in eine Erweiterung des Firmenareals und der Produktionshallen um 86.000 m
2. Lamett-CEO Bruno Descamps: „Damit können wir unsere Marktposition stärken und die weltweite Nachfrage nach unserem hochwertigen Massivparkett besser bedienen.“
Lamett, 2008 von Bruno Descamps und Thomas Baert gegründet, hatte Morava Wood 2018 übernommen. Im laufenden Jahr steuert das Unternehmen auf einen konsolidierten Umsatz von 75 Mio. EUR zu und hat weiteres Wachstum im Visier. „Es wäre schon eine Enttäuschung, wenn wir bis 2025 nicht einen konsolidierten Umsatz von deutlich über 100 Mio. EUR erreichen würden“, konkretisiert Descamps das angestrebte Ziel.