20.07.2021

Schattdecor: Then wird Vorstand Produktion und Oberfläche

Michael Then, zuletzt Bereichsleiter Produktion Oberfläche, tritt bei Schattdecor ab Oktober die Nachfolge von Kurt Mack als Vorstand Produktion und Oberfläche an. Damit wird das Vorstandsressort, das CEO Roland Auer nach dem Ausscheiden Macks vorübergehend übernommen hat, ab Herbst zum Verantwortungsbereich von Michael Then zählen. Weiterhin verantwortet er die Bereiche Produktweiterentwicklung und Qualitätssicherung.

Then ist bereits 23 Jahre für Schattdecor tätig, seit 2017 als Bereichsleiter Oberfläche. 1998 war er als Ingenieur im Bereich Technik in das Unternehmen eingestiegen, hatte von 2005 bis 2009 die Geschäftsführung des brasilianischen Druckstandorts inne und koordinierte später vom Stammsitz in Thansau aus unter anderem das Segment Folien-Produktion.
Schattdecor: Then wird Vorstand Produktion und Oberfläche
Foto/Grafik: Schattdecor
Michael Then
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag