13.07.2021

Eurobaustoff Forum doch nur digital

Das diesjährige Eurobaustoff Forum findet auch in diesem Jahr nicht als Präsenzveranstaltung statt. Die Geschäftsführung hat in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat beschlossen, die Haus- und Ordermesse in digitaler Form durchzuführen. Vom 1. bis 13. November können sich die Gesellschafter wie im letzten Jahr virtuell über die Neuheiten der Aussteller informieren. Ursprünglich war das analoge Forum vom 7. bis 8. November geplant. „Wir alle in der Eurobaustoff-Zentrale bedauern diesen Entschluss sehr“, sagt Dr. Eckard Kern, Vorsitzender der Geschäftsführung, „aber die coronabedingten Gegebenheiten und die damit verbundenen weiterhin strengen Auflagen der Messe Köln lassen die Durchführung unserer Hausmesse in ihrer bewährten Form nicht zu.“

In der Folge verschiebt sich auch die Gesellschafterversammlung. Als neuer Präsenztermin wurde der 5. November 2021 in Bad Nauheim festgelegt.
Eurobaustoff Forum doch nur digital
Foto/Grafik: Eurobaustoff
Dr. Eckard Kern: „Die strengen Auflagen der Messe Köln lassen die Durchführung unseres Eurobaustoff Forums in bewährter Form als Präsenzveranstaltung nicht zu.“
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag