26.05.2021

Homag beruft Dr. Schmitt in den Vorstand

Homag will sich als führender Technologiepartner für nachhaltiges Bauen mit Massivholz etablieren und beruft daher mit Dr. Daniel Schmitt erstmals ein explizit für die Business Unit Solid Wood Processing zuständiges Mitglied in den Vorstand. Ab 1. Juli 2021 wird er die Einheit gemeinsam mit den Führungsteams der drei dazugehörigen Homag-Tochtergesellschaften Weinmann, System TM und Kallesoe leiten. Zusätzlich soll er im Vorstand die Verantwortung für den Bereich CNC-Technik sowie das Qualitätsmanagement übernehmen.

Der promovierte Chemieingenieur kommt von der Konzernmutter Dürr, wo er seit 2017 die Umwelttechnik-Division leitete. Zuvor hatte er viele Jahre verschiedene Führungspositionen bei der Freudenberg-Gruppe in Weinheim inne.
Homag beruft Dr. Schmitt in den Vorstand
Foto/Grafik: Homag
Dr. Daniel Schmitt
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag