20.04.2021

BVPF verschiebt Deutschen Sachverständigentag 2021

Die Bundesfachgruppe Sachverständigenwesen und der Vorstand des Bundesverbandes Parkett und Fußbodentechnik (BVPF) haben den am 23./24.6. 2021 in Köln geplanten Deutschen Sachverständigentag aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens abgesagt. Damit entfällt das jährliche Sachverständigentreffen, bei dem in der Vergangenheit rund 180 Branchenteilnehmer zum fachlichen Austausch zusammenkamen, bereits das zweite Jahr in Folge.
Unter Einbeziehung der Empfehlungen für Großveranstaltungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) und des Bundesgesundheitsministers sei keine andere Entscheidung möglich gewesen, als die Veranstaltung zu verschieben, erklärte Manfred Weber, stellvertretender Bundesinnungsmeister und Obmann Sachverständigenwesen. Ein neuer Termin ist noch offen.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag