27.05.2025

Interprint beruft Huisman zum CMO

Die Interprint-Gruppe, die weltweit führende Position bei bedruckten Dekorpapieren, Finishfolien, Melaminfilmen und thermoplastischen Folien beansprucht, gibt die Berufung von Martijn Huisman zum Mitglied der Gruppen-Geschäftsführung und Chief Marketing Officer (CMO) bekannt. Mit Wirkung vom 1. Juli 2025 wird Huisman für die Bereiche Design und Marketing der Gruppe verantwortlich sein. Die Schaffung dieses neuen Verantwortungsbereichs auf der obersten Führungsebene sei ein klares Bekenntnis von Interprint für den zukünftig noch stärkeren Fokus auf die Bereiche Trendforschung, Designentwicklung und Marketing, heißt es.

Diese neue Position folgt auf Huismans Ernennung zum International Director of Thermoplastic Films am 1. April 2025. In dieser Funktion wird er sich auf den Vertrieb thermoplastischer Folien konzentrieren und das strategische Wachstum dieses Geschäftsbereichs weiter stärken und ausbauen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner neuen Verantwortung wird das Heben von Gruppen-Synergien sein. Huisman verfügt über mehr als 23 Jahre Erfahrung in der Branche dekorativer Oberflächen. Er war 2019 Mitglied des Toppan Executive Committee bei Interprint und ist seit 2022 Geschäftsführer der spanischen Tochtergesellschaft IP Decor Spain.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag