21.11.2023

Pallmann trauert um Holger Pimpl

Die Mitarbeiter von Pallmann trauern um ihren Kollegen und Freund Holger Pimpl. Für alle unfassbar und völlig unerwartet ist er am 17. November 2023 im Alter von 49 Jahren viel zu früh verstorben. Als Außendienstmitarbeiter war er seit 2011 für das Unternehmen tätig und ein geschätzter Ansprechpartner für die Kunden in Baden-Württemberg. „Mit viel Engagement und Herzblut stand er seinen Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner herzlichen und offenen Art konnte er seine Kunden für die Marke Pallmann und sich begeistern“, sagt Stefan Neuberger, Geschäftsführer Pallmann. „Wir danken Holger für alles, was er für Pallmann geleistet hat. Er wird für immer ein Teil der Pallmann-Familie bleiben.“
Pallmann trauert um Holger Pimpl
Foto/Grafik: Pallmann
Holger Pimpl verstarb im Alter von 49 Jahren.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag