18.08.2023

„Schmidt – Ihr Ausstatter“ übernimmt Parkett Häser

Holger Schmidt, Inhaber des Fachmarktes „Schmidt – Ihr Ausstatter“ in Meißen, hat den Dresdner Kollegenbetrieb Parkett Häser übernommen. Beide hatten in der Vergangenheit bereits Projekte miteinander abgewickelt. Als Schmidt davon hörte, dass sich der geschäftsführende Gesellschafter Ronald Pilz zurückziehen will, nutzte er die Gelegenheit, sein Einzugsgebiet und das Angebot speziell im Bereich Parkett und Bodenbeläge zu erweitern. Zudem profitiere man vom Know-how der aktuell acht Mitarbeiter.

Das 1928 gegründete Familienunternehmen Häser hat seinen Schwerpunkt in handwerklichen Dienstleistungen rund um das Verlegen von Bodenbelägen aller Art. Darüber hinaus wird ein umfangreiches Sortiment aus Parkett, Holz-, Linoleum- und Designböden angeboten. Der Betrieb hat vorwiegend private Kundschaft, ist aber auch im Objekt tätig.

Für die Übernahme zum 1. Juni 2023 wurde eine neue Firma gegründet: Parkett Häser Raumausstattung wird gemeinsam von Holger Schmidt und seinem Sohn Stefan geführt, der die Dependance in der Elbmetropole leiten wird.
„Schmidt – Ihr Ausstatter“ übernimmt Parkett Häser
Foto/Grafik: privat
Holger und Stefan Schmidt mit dem ehemaligen geschäftsführenden Häser-Gesellschafter Ronald Pilz.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag