09.08.2023

Parkettprofi-Laufteam macht Kilometer für den guten Zweck

Erneut veranstaltete die Pallmann-Marketinginitiative Parkettprofi unter dem Motto „Laufen für den guten Zweck“ ein virtuelles Laufevent zugunsten der Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg. An vier Tagen sammelten insgesamt 33 Läufer aus ganz Deutschland, der Schweiz und Tschechien 532 gelaufenen Kilometer – jeder davon wurde anschließend in 1 EUR Spendengeld umgemünzt. So durften die Vertreter von Pallmann einen großen Spendenscheck an Karl-Heinz Elflein von der Elterninitiative übergeben. Die Gesamtkilometerzahl wurde hierbei auf eine Spendensumme von 1.000 EUR erhöht. „Gerne unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder die wertvolle Arbeit der Elterninitiative und freuen uns schon auf das Laufevent im nächsten Jahr“, resümiert Pallmann-Geschäftsführer Stefan Neuberger.
Parkettprofi-Laufteam macht Kilometer für den guten Zweck
Foto/Grafik: Pallmann
Klaus Stolzenberger (li.) und Stefan Neuberger (re.) mit Karl-Heinz Elflein von der Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg: „Gerne unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder die wertvolle Arbeit der Elterninitiative.“
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag