19.06.2023

Pallmann erweitert Außendienst im Westen

Firmeninfos
Mit Philipp Bergmann und Andre Hörsting erweitern seit dem 1. Mai zwei neue Fachberater das Team von Pallmann. Philipp Bergmann bringt bereits einige Jahre aktive Erfahrung aus dem Außendienst mit. Zuletzt hat er als Niederlassungsleiter im Kfz-Bereich gearbeitet. Er wird zukünftig für Pallmann-Kunden im Großraum Köln, Bonn und Nordrhein-Westfalen Süd Ansprechpartner sein.

Andre Hörsting, gelernter Tischler und Parkettlegermeister mit über 25 Jahre Erfahrung in der Holz- und Parkettbranche, berät die Kunden in Westdeutschland. Als Mitarbeiter in einem Boden- und Parkettleger-Betrieb konnte er sein Fachwissen im Innen- sowie Außendienst stetig ausbauen.
Pallmann erweitert Außendienst im Westen
Foto/Grafik: Pallmann
Philipp Bergmann
Pallmann erweitert Außendienst im Westen
Foto/Grafik: Pallmann
Andre Hörsting
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag