31.03.2023

Hain: Hochwertige Parkettböden hochwertig präsentiert

Hochwertige Manufaktur-Parkettböden auf über 500 m2: Hain-Naturböden hat im März seinen neuen Showroom in Rott am Inn mit einem großen Kundenevent eröffnet. Das gesamte Ausstellungs- und Seminargebäude wurde neu gestaltet und modernisiert – vom Eingangsbereich, der mit neuer Lichtinstallation nun hell und einladend wirkt bis zur großzügigen Produktausstellung in der oberen Etage, zu der eine offene Treppe führt. Im Erdgeschoss stehen zusätzlich ein voll ausgestatteter Technikraum für Verlegeseminare und Schulungsflächen zur Verfügung.

Im Showroom werden die Muster ansprechend in Szene gesetzt, ergänzt durch Informationen rund um die Produkte, wie z.B. den eingesetzten Hölzern. „Jetzt können wir unsere Böden in einem modernen und attraktiven Umfeld präsentieren“, so Werkleiter Alexander Karnstädt. „Wir freuen uns auf viele Kundenbesuche.“

Die Eröffnungsgäste konnten exklusiv vor der offiziellen Vorstellung auf der Münchner BAU einen Blick auf das neue Hain-Sortiment werfen. Dieses bietet Individualisierungsmöglichkeiten mit System und basiert auf sechs Kollektionen. Je nach Holzart haben die Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Farben, Sortierungen, Strukturen und Fasen. Eiche spielt weiterhin die Hauptrolle, zusätzlich stehen mit Lärche, Esche, Nussbaum und ganz neu auch Zirbe interessante Alternativen zur Verfügung.
Hain: Hochwertige Parkettböden hochwertig präsentiert
Foto/Grafik: Hain
Zur Eröffnung waren Fachhändler und - handwerker geladen, die vorab einen Blick auf das neue Hain-Programm werfen konnten.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag