10.01.2023

Leyendecker Holzland erweitert Geschäftsführung mit Hausmann

Jörg Hausmann ist zum 1. Januar neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Edwin Steffen zum Geschäftsführer von Leyendecker Holzland bestellt. Der 52-jährige gelernte Bank-Betriebswirt hat sich bereits seit Mitte des vergangenen Jahres als Teil des Teams des Familienunternehmens Einblick in den Holzhandel verschafft. Er bringt langjährige Erfahrungen aus führenden Positionen in der Bauindustrie, im Handel und im Finanzbereich mit.

Edwin Steffen freut sich, „dass wir einen regional verwurzelten, exzellenten Fachmann für meine Nachfolge gefunden haben.“ Stefan Leyendecker, Mehrheitsgesellschafter mit der Muttergesellschaft C.Th. Leyendecker-Heil, freut sich seinerseits über einen „Experten, der auch weiterhin den Menschen in den Mittelpunkt bei der Expansion des Unternehmens stellt“. Und der neue Geschäftsführer Hausmann prognostiziert Leyendecker Holzland „hervorragende Chancen für eine unverändert erfolgreiche Weiterentwicklung.“
Leyendecker Holzland erweitert Geschäftsführung mit Hausmann
Foto/Grafik: Leyendecker Holzland
Edwin Steffen, Stefan Leyendecker, Jörg Hausmann
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag