27.10.2022

Innung Schwaben: Goldener Meisterbrief für Markus Härtl

Firmeninfos
An der Herbsttagung der Innung Schwaben für Parkett und Fußbodentechnik in Senden nahmen 47 Innungsmitglieder sowie Vertreter aus der Industrie teil. Markus Härtl aus Lindau wurde auf der Veranstaltung mit dem Goldenen Meisterbrief geehrt, den ihm Obermeister Jens Bader und dessen Stellvertreter Peter Gangkofner überreichten.

Im Anschluss stellte Wakol-Verkaufsleiter Matthias Grasser den Klebstoffhersteller aus Pirmasens näher vor. Zudem erhielten die Anwesenden einen Einblick in die Theorie und Praxis der Parkett- und LVT-Verlegung im Bad gemäß den gültigen Abdichtungsnormen. Erläutert wurde außerdem die PU-Schulungspflicht zu Diisocyanaten für alle gewerblichen und industriellen Anwender, die im August 2023 in Kraft treten soll. Schließlich informierte Dr. Frank Radtke vom gleichnamigen Schweizer Messgerätehersteller in Sachen Estrich-Feuchtemessung. Im Praxisteil konnten die Anwesenden die Messung nach der CM-Methode selbst erproben.
Innung Schwaben: Goldener Meisterbrief für Markus Härtl
Foto/Grafik: Innung Schwaben
Markus Härtl (Mitte) wurde von Obermeister Jens Bader (rechts) und dessen Stellvertreter Peter Gangkofner der Goldene Meisterbrief überreicht.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag