21.09.2022

Jürgen Ehret verstorben

Jürgen Ehret ist tot. Das langjährige Vorstandsmitglied der Landesinnung Parkett und Fußbodentechnik Hamburg starb am 16. September im Alter von 82 Jahren. Der Verstorbene habe sehr viel für die Innung geleistet, würdigte Obermeister Frank Pielot, sowohl im Vorstand wie auch in den Tarifverhandlungen auf Bundesebene und im Bereich der Anerkennung des Bodenleger-Berufes. Dafür wurde er von der Innung wie auch vom Bundesverband mit der goldenen Verbandsnadel geehrt. Auch als Sachverständiger sei er weit über Norddeutschland hinaus anerkannt und hochgeschätzt worden. „Mit Jürgen Ehret verlieren wir einen großartigen Menschen, der immer ein offenes Ohr hatte und sich bis zuletzt um den Ehrenkreis der verdienten Obermeister und Kollegen gekümmert hat.“
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag