16.09.2022

Baywa Bau: Schneider leitet Logistik und Supply Chain Management

Firmeninfos
Anfang September hat Fabian Schneider die Leitung des Bereichs Logistik und Supply Chain Management für den Geschäftsbereich Bau bei Baywa übernommen. Der 40-jährige Diplom-Wirtschaftsinformatiker sieht seine neue Aufgabe besonders in der digitalen Transformation der Bauwirtschaft, die zu Veränderungen in der Logistik und im Supply Chain Management führen werden.

Zuvor war Schneider für einen Anbieter von Werkzeug und Befestigungstechnik tätig, wo er in den vergangenen zehn Jahren verschiedenen Führungspositionen in Einkauf und Logistik inne hatte.
Baywa Bau: Schneider leitet Logistik und Supply Chain Management
Foto/Grafik: Baywa
Fabian Schneider
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag