10.08.2022

Windmöller: Kluge neuer CSO/CMO

Oliver Kluge zeichnet seit 8. August als neuer CSO und CMO bei Windmöller für die Bereiche Marketing und Vertrieb des Bodenbelagsherstellers verantwortlich. Er übernimmt damit einen Teil der Aufgaben von Matthias Windmöller, CEO und geschäftsführender Hauptgesellschafter der familieneigenen und -geführten Unternehmensgruppe. Dieser wird nun seinen Fokus auf die strategische Ausrichtung, den Aufbau neuer Geschäftsfelder und das Produktmanagement legen.

Kluge ist ein ausgewiesener Branchenkenner mit über 30-jähriger Erfahrung; zuletzt war er als geschäftsführender Director Sales & Marketing Mitglied des Vorstandes von Designbelagsanbieter Amtico International und verantwortete bis Ende 2021 die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in 26 Märkten. "Oliver Kluges Know-how wird für uns sowohl im weltweiten OEM-Vertrieb als auch im Wineo-Markengeschäft in Handel und Objekt von großer Bedeutung sein", ist man in Augustdorf überzeugt.
Windmöller: Kluge neuer CSO/CMO
Foto/Grafik: Windmöller/Wineo
Oliver Kluge
Windmöller: Kluge neuer CSO/CMO
Foto/Grafik: Windmöller/Wineo
Matthias Windmöller
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag