14.07.2022

Holzland Award in fünf Kategorien verliehen

Im Rahmen der Holzland-Expo in Stuttgart verlieh die Holzhandels-Kooperation ihre diesjährigen Awards. In fünf Kategorien wurden die Sieger ausgezeichnet und die jeweiligen Zweit- und Drittplatzierten gewürdigt, die zuvor von einer Fachjury ausgewählt worden waren, zu der auch Parkett Magazin-Chefredakteurin Claudia Weidt gehörte.

Als „Händler des Jahres“ im Bereich Einzelhandel setzte sich Holzland Bunzel gegenüber Holz-Ziller und Holzland Schwan durch. „Händler des Jahres“ im Bereich Großhandel wurde Schmidt & Thürmer vor Waterkamp und Keplinger. Der erstmalig ausgeschriebene „Zukunfts-Award“ ging an Holzwelt Kauth. Den Award für das innovativste Produkte konnte Pfleiderer für Duropal Compact Xtreme plus entgegen nehmen und ließ damit KWG und Griffwerk hinter sich. Zum Top-Lieferanten 2022 wurden von den Holzland-Händlern die Meisterwerke gekürt, gefolgt von ter Hürne und West Fraser / Norbord.
Holzland Award in fünf Kategorien verliehen
Foto/Grafik: Holzland
Die Top-Lieferanten 2022 von Holzland (v.l.): Daniel Wagner (West Fraser/Norbord), Ludger Schindler (Meisterwerke), Torsten Nienhaus (ter Hürne) mit Johannes Schulze von Holzland.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag