14.07.2022

Holzland-Expo. Netzwerken mit neuem Konzept

Die Holzland-Expo hatte ihrer diesjährigen „Expo“-Hausmesse ein völlig neues Konzept verpasst und zum „Speed-Dating“ geladen. Mehr als 500 Holzland- wie auch MDH-Händler und Lieferanten nahmen an der kompakten Veranstaltung teil, bei der es primär um das Netzwerken und weniger um die Warenpräsentation ging. Wesentliche Aspekte waren zeitlich begrenzte Gesprächsfenster von 20 Minuten und über ein digitales Planungstool fest gebuchte Termine. Positive Resonanz gab es sowohl aus der Industrie wie beispielsweise von Mapei, als auch von Holzland-Gesellschaftern. So bilanzierte der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Jochen Scherf: „Ich habe mir einen vollen Kalender gebucht und kann nur sagen, es hat Spaß gemacht und sich gelohnt.“
Holzland-Expo. Netzwerken mit neuem Konzept
Foto/Grafik: Holzland
Netzwerken mit neuem Konzept: Die Holzland-Expo setzte auf „Speed-Dating“.
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag