27.04.2022

Windmöller: Eisermann geht, Ester und Matthias Windmöller übernehmen

Ralf Eisermann, seit 2016 COO von Windmöller, verlässt das Familienunternehmen mit Wirkung zum 30. April „in beiderseitigem Einvernehmen“, wie aus Augustdorf mitgeteilt wird. Innerhalb der Geschäftsführung verantwortete der 58-Jährige die Bereiche Einkauf, Produktion, technische Ressorts und das Produktmanagement. Christoph Ester, seit 1. Januar 2021 für die kaufmännische Geschäftsführung bei Windmöller zuständig, wird zudem den Einkauf übernehmen. Der geschäftsführende Gesellschafter Matthias Windmöller wird sich neben Marketing und Vertrieb zusätzlich um Produktion, Technik und Produktmanagement kümmern.

Familie Windmöller und die Geschäftsführung bedanken sich bei Eisermann für sein Engagement, seine Innovationskraft und Kompetenz. Er habe maßgeblich zur technologischen Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen, seine Expertise erfolgreich in die Produktentwicklung eingebracht und zuletzt für die Implementierung der Digitaldrucktechnologie in Augustdorf gesorgt. Über seine künftigen Pläne ist noch nichts bekannt.
Windmöller: Eisermann geht,  Ester und Matthias Windmöller übernehmen
Foto/Grafik: Windmöller
Ralf Eisermann
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag