27.01.2022

Messe Suisse Floor auf Juni 2022 verschoben

Die Messeveranstalter der Suisse Floor haben eine Verschiebung auf den 22. bis 24. Juni 2022 bekanntgegeben. Ursprünglich hätte die Luzerner Messe vom 30. März bis 1. April stattfinden sollen. Nach heutigem Stand wäre der Zutritt nur geimpften und genesenen Besuchenden (2G) mit Maskenpflicht erlaubt. Viele Gespräche mit Ausstellern hätten jedoch gezeigt, dass man sich die Fachmesse unter diesen Voraussetzungen nicht vorstellen konnte.

Die Verschiebung in den Juni bietet nach Auffassung des Messekomitees mehrere Vorteile: „Wir müssen dieses Jahr nicht noch einmal auf unsere Fachmesse verzichten und kommen auch nicht mit der Austragung der Bau 2023 in München Konflikt“, so eine Sprecherin. Für eine langfristige Planung legten die Veranstalter bereits das Datum der übernächsten Suisse Floor fest: Sie findet vom 20. bis 22. März 2024 statt.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag