24.09.2021

EVH: Koopmann verstärkt Geschäftsleitung

Matthias Koopmann wechselt von der Hagebau-Kooperation in die Geschäftsleitung des Einkaufsverbundes Holz, EVH und wird dort zunächst mit Prokura betraut. Der 46-Jährige war seit 2019 in Soltau als Bereichsleiter Einkauf Holz beschäftigt. Beim EVH liegt sein Schwerpunkt auf der Gewinnung neuer Gesellschafter. Außerdem wird er für die Lieferantenbeziehungen, die Einkaufsbündelung und Gesellschafterkommunikation mitverantwortlich sein. Der 2012 gegründete EVH vereint aktuell 13 Gesellschafter und bündelt ein Einkaufsvolumen von 600 Mio. EUR. Sitz ist Wiesbaden, als Geschäftsführer zeichnet Ulrich Pratschke.
EVH: Koopmann verstärkt Geschäftsleitung
Foto/Grafik: EVH
Matthias Koopmann

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[07.11.2022] EVH: Holzallianz feiert 10-jähriges Jubiläum
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag