23.07.2021

Flut-Katastrophe: Branche startet tatkräftige Unterstützungsaktion

Firmeninfos
Auf Initiative von Rüdiger Dicke (Unifloor) und Günter Bochenek (Holz Schwab) ist die Initiative „Stripper-Kommando für die Ahr“ entstanden, der sich spontan zahlreiche Mitstreiter angeschlossen haben. Sie alle wollen den Opfern der Flut-Katastrophe vor Ort unter die Arme greifen. Konkret geht es darum, in der Flutregion mit Strippern Bodenbeläge aus den Häusern zu entfernen, um das Entstehen von Schimmelkulturen zu verhindern.

Mit dabei sind unter anderem Vertreter von Werkzeug- und Maschinenanbietern wie Michael Hahn (Janser), Maik Kolcan (Roll), Karsten Kordes (Witte) und Dennis Czaschke (Wolff). Daneben unterstützen bislang folgende Bodenleger die tolle Initiative: Dennis Eck (Boden Schwab), Manuel Distler (Würzburg), Markus Kiefer (Köln), Karsten Siewert mit Maschinen-Hilfe aus Olpe, Sven Reeh mit Maschinen-Hilfe aus Remagen und Sirisak Bunsin, Bauleiter in der Meisterschule aus Kelkheim.

Die Aktion startet am Montag, 26. Juli 2021. Die Helfer treffen sich ab 12 Uhr bei der Pieczkowski GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 19, 53340 Meckenheim. Günter Bochenek fungiert als Scout vor Ort, um schnell und unkompliziert helfen zu können. Wer sich anschließen will, bitte Nachricht an die Initiatoren Rüdiger Dicke (E-Mail: r.dicke@unifloor.info und Tel.: 01 74 / 9 19 20 30) oder Günter Bochenek (E-Mail: gbochenek@holzschwab.de und Tel.: 01 76 / 84 03 84 34).
Flut-Katastrophe: Branche startet tatkräftige Unterstützungsaktion
Foto/Grafik: Shutterstock / Nick_Raille_07
Die Ahr-Region wurde von der Hochwasser-Katastrophe besonders stark getroffen. Eine Initiative unserer Branche hilft den Betroffenen vor Ort beim Entfernen von beschädigten Bodenbelägen.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag