25.03.2021

Profloor mit frisch aufgelegtem Web-Shop

Nachdem im letzten Jahr bereits die Homepage überarbeitet wurde, präsentiert sich nun auch der Profloor-Web-Shop mit einem modernen Look und erweiterten Funktionen: Kunden können Artikel jetzt filtern, die Eigenschaften verschiedener Produkte vergleichen und Merklisten mit ihren Favoriten erstellen. Filter führen den User zielsicher zum Wunschprodukt.
Registrierten Kunden werden nach dem Login ihre persönlichen Einkaufskonditionen angezeigt. Die Zugangsdaten sind für zwei Web-Shops gültig: Während auf profloor.swiss alles für den Profi-Bodenleger zu finden ist, kann man sich unter www.beneshop.ch auf Schnäppchensuche begeben.
Profloor mit frisch aufgelegtem Web-Shop
Foto/Grafik: Profloor
Der Profloor-Web-Shop präsentiert sich im modernen Look und mit erweiterten Funktionen.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag