24.02.2021

Windmöller: Offermanns leitet DACH-Objektvertrieb

Bodenbelagshersteller Windmöller hat seit Jahresbeginn 2021 mit Dirk Offermanns einen zusätzlichen Geschäftsleiter für den strategischen Ausbau des Objektvertriebs verpflichtet. Neben Christian Ciesla und Timo Jahnen soll sich der 56-Jährige auf die Zielgruppe der Architekten, Planer und Entscheider in Deutschland, Österreich und der Schweiz fokussieren.

Der diplomierte Betriebswirt steht für eine knapp 30-jährige Vertriebs- und Führungskarriere im objektbezogenen Architekturumfeld national und international. Zuletzt war er Vertriebsvorstand bei Büro- und Sitzmöbelhersteller König + Neurath. Fundierte Erfahrungen in der Bodenbelagsbranche sammelte Offermanns als Prokurist und Vertriebsleiter Deutschland von Object Carpet.
Windmöller: Offermanns leitet DACH-Objektvertrieb
Foto/Grafik: Windmöller
Dirk Offermanns
Stichworte
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag