24.02.2021

Pallmann: Ewald berät Kunden in Nordrhein-Westfalen Süd

Bei Pallmann hat Patrick Ewald als Fachberater das Gebiet Nordrhein-Westfalen Süd übernommen, das zuletzt von Siegfried Geppert betreut worden war. Nach der Ausbildung zum Parkettleger arbeitete Ewald zunächst zehn Jahre bei KFS Köhne Floorsystems in Ratingen, anschließend bei Parkett Dietrich in Wuppertal. Nach der Meisterprüfung hat er zudem erste Erfahrungen in der Projektleitung bei Bock-Interfloor in Düsseldorf gesammelt. Zuletzt war Patrick Ewald als Gebietsverkaufsleiter bei Junckers beschäftigt.
Pallmann: Ewald berät Kunden in Nordrhein-Westfalen Süd
Foto/Grafik: Pallmann
Patrick Ewald
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[01.06.2021] Pallmann mit neuem Marketingmanager
[03.05.2021] Pallmann verstärkt das Marketing
[26.02.2021] Pallmann Freestyle Collection: Eindrucksvolles Farbduo
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag