Kiesel Bauchemie präsentiert mit Servoplan Ki 300 einen vielseitigen Helfer für die Renovierung und Sanierung im Innenbereich, der nicht nur auf die Verwendung als Füll- und Reparaturmasse beschränkt ist: In Verbindung mit der Basis-Dispersion Okamul RSG Plus lässt sich aus der standfesten Spachtelmasse eine schnell trocknende, spachtelbare Zement-Dispersions-Grundierung herstellen.
Wer Terrassen neu anlegen, farblich auf die Architektur abstimmen oder auffrischen möchte, erhält bei Loba die passenden Produkte: Ob Grundreiniger oder Spezialgrundierung, Lack und Öl oder Pflegeartikel für Holz und WPC – die Deck-Linie erfüllt jeden Wunsch.
Terrassen-Deckings aus Holzverbundwerkstoffen trotzen Regen, Schnee, Frost, Hitze und intensiver Sonnenbestrahlung und sind auch unempfindlich gegenüber Flecken. Mit der „ Die Resistente Pro“ präsentiert Naturinform eine optimierte Massivdiele zudem noch widerstandsfähiger gegenüber Feuchtigkeit, Witterung und Schmutz sowie Pilz- und Insektenbefall.
Zwei neue Designboden-Kollektionen hat das Internationale Parkett Centrum (IPC) aufgelegt, beides Rigid-Produkte auf SPC-Basis. Achat 2 mit 0,55 mm Nutzschicht umfasst 22 Dekore, darunter naturgetreue Marmor-, Stein- und Spachtelstrukturen wie auch Textilanmutungen in unterschiedlichen Formaten.