06.07.2022

Holz Ehlers: Übernahme durch Hasselbring statt Insolvenz

Das Baufachzentrum Hasselbring mit Hauptsitz in Stade hat am 1. Juli Holz Ehlers in Bremerhaven übernommen und damit dessen Insolvenz abgemeldet. Der Holzhandel am Autobahnkreisel in Geestemünde ist damit der nun elfte Standort im Elbe-Weser-Dreieck des Eurobaustoff-Gesellschafters.

Hasselbring war 1949 als Steingroßhandel von Ernst Hasselbring, dem Großvater des heutigen Geschäftsführers Volker Kleenlof, gegründet worden und beschäftigt heute über 200 Mitarbeiter. Im weiteren Verlauf wurde das Sortiment immer weiter ausgebaut, intern und extern durch Akquisitionen expandiert. Inzwischen reicht das Angebot von Baustoffen über Gartensortimente, Bodenbeläge, Bauelemente, Fliesen, Werkzeug und Eisenwaren bis hin zur Naturbauwelt mit ökologischen Produkten.
Parkett Magazin
Parkett Magazin
Kontakt

Verlag